Fluchtursachen – Warum flüchten Menschen aus ihren Heimatländern?

Fluchtursachen!

Der Wohlstand der einen, ist die Todesursache und das Elend der anderen!

Gier kennt weder Grenzen, Skrupel noch Moral.
Das beweisen gerade die Wohlstandsländer täglich aufs Neue.

In Europa werden gerade wieder einmal die Grund – und Menschenrechte zu Grabe getragen!
Skrupellos lässt Europa die Menschen, die aus ihren Heimatländern flüchten, weil sie dort keine Lebensgrundlage mehr haben, in unserem Mittelmeer ersaufen.

Nonstop lassen sich europäische Politiker immer neue Perversitäten einfallen, um die Festung Europas noch mehr abzuschotten.
Dabei haben sie auch keinerlei Probleme damit, Länder, Diktaturen, in denen es keinerlei Menschenrechte gibt,
wo Krieg, Tod und Diktatur das Leben bestimmen,
zu Konzentrationslagern für Menschen umzufunktionieren.
Geld kennt weder Moral noch Schamgrenzen!

Gekaufte Diktatoren, gekaufte Mörder, für Europa alles kein Problem. „Der Zweck heiligt die Mittel“ wie man so schön sagt.

Über eines jedoch schweigen sie eisen und selbst in den Nachrichten Medien wurden die Geschehnisse aus dem Ausland, sofern sie nicht der eigenen schmutzigen Politik dienen könnten, zum Tabu erklärt!
Die Fluchtursachen, warum diese Menschen flüchten, darüber herrscht das große Schweigen!

Die Gier der einen tötet die anderen!
Profitieren tut immer nur eine Seite.
Man hätte in dem ersten Video hier ruhig auch ein Beispiel aus Afrika, Asien, Südamerika, der Nahe Osten nehmen können, wo die unersättliche Gier der Wohlstandsländer gnadellos die Heimat der dortigen Menschen zerstören und vernichten!

Ich habe hier einige Links mit Videos zu dem Thema „Fluchtursachen“ zusammengestellt!

Ja, es gibt viele Artikel von Menschen, die sich über diesen ganzen Wahnsinn entrüsten, auch ich schreibe immer wieder darüber.
Aber was ich vermisse, was ich mir wünschen würde,
wäre, dass gerade diese Themen, Fluchtursachen, vielmehr in die Öffentlichkeit finden und diese erreichen würden.
Warum flüchten Menschen aus ihren Heimatländern!

#seawatch3  #seebrücke

#savepassage #SEENOTRETTUNG

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/reise-durch-die-hoelle-fluechtlinge-auf-dem-weg-nach-europa-102.html?fbclid=IwAR3H5Qu1j_DxxIx07wQ0ZK18rgb96VvCTltsTttJPqTpgr26H_FD0keIqRQ

Ein Gedanke zu “Fluchtursachen – Warum flüchten Menschen aus ihren Heimatländern?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.