Die Welt und die Menschlichkeit am Abgrund!

Wenn geisteskranke Faschisten regieren, sterben Menschen und es stirbt die Menschlichkeit.

Hunderte Kinder diese Eltern standen gestern nach Schulschluss auf der Straße, und warteten darauf, dass sie von ihren Eltern abgeholt würden.
Aber es kam niemand, es kam weder Mama noch Papa.

Sie wurden direkt aus ihren Arbeitsstellen, den Schlachthöfen, wo sie die Drecksarbeit machen zu Hungerlöhne machen,
die niemand anders machen möchte, heraus verhaftet.

Dieser Psychopath und Narzist, der da „Präsident“ über den großen Teich spielt, ich sage das ist der gefährlichste Mann, den wir je hatten. Er könnte sogar noch Hitler übertreffen.

Sein Motto lautet: „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“ Dafür steigt er auch gerne über Leichen! Dazu ist ihm jedes Mittel recht!

https://www.aljazeera.com/news/2019/08/hundreds-arrested-largest-immigration-raids-decade-190808014646924.html

https://edition-m.cnn.com/2019/08/08/us/mississippi-immigration-raids-children/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.