Europas Faschisten haben längst übernommen!

„Boot people“…Alleine diese Überschrift trieft vor Menschenverachtung!Sie sagt schon die ganzen Werte Europas und ihre Verachtung gegenüber diesen Menschen und dem Menschenleben aus!Ein einziges Wort, eine einzige Titel Überschrift, welche die Werte Europas deutlich machen!

Die letzten Grenzen der Menschlichkeit werden überschritten!
Mir fehlen die Worte, das ist Mord 10000facher staatlich angeordneter Mord!
Europas Politiker sind zu Massenmörder geworden!  😰🤑

Willkommen zurück im Jahr 1933, als alles begann.
Europa ist wieder fest in den Händen der Faschisten

Kopiert:

🚨“ Luftstreitkräfte schalten die Funkkommunikation rund um die Boote in Seenot und NGO-Rettungsschiffe aus und den Aufklärungsflugzeugen Colibri und Moonbird ist in Italien die Landeerlaubnis enzogen worden.

‚Gestern schalteten die Luftstreitkräfte, die den militärischen Flugraum des zentralen Mittelmeers kontrollieren, die Funkkommunikation rund um Boote in Seenot und um NGO-Rettungsschiffe komplett aus, so dass letztere nur noch auf Sicht fahren konnten.
+++++++++++++++++++++++

Diese Angriffe auf die Funkkommunition, das sogenannte „Jamming“, entwickelten die Militärs während des Zweiten Weltkriegs und des „Kalten Kriegs“; Diktaturen in aller Welt wenden diese Militärtechnik als drastisches Zensurmittel gegen kritische Radios und gegen zivile Verständigungsmöglichkeiten an.

Außerdem ist den beiden NGO-Flugzeugen „Moonbird“ und „Colibri“ die Start- und Landeerlaubnis in Italien entzogen worden, weil die Seenotrettungsbegleitung aus der Luft nur mit „professionellen“ und staatsgenehmigten Mitteln durchgeführt werden dürfe.
Die beiden NGO-Flugzeuge erfüllen eine wichtige Funktion beim Aufspüren und Lokalisieren von Flüchtlingsbooten in Seenot.‘

https://ffm-online.org/militaer-gegen-boat-people-ausschaltung-von-flugzeugen-und-funk/?fbclid=IwAR2FldB59yBv1u9Ewh0klThTYIFsjMtPhLdFcoXfJ-vd11rYh_vfGjVHXjM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.