Immer weiter in den rechten Abgrund…

Genau hier liegt der Kern des ganzen Wahnsinns, der gerade in Deutschland geschieht!
Man fordert „einzelne“ Personen abzuwählen…
Was für ein himmelschreiender Irrsinn. Und die Bürger, die  merken noch nicht einmal, dass diese sogenannte christlich demokratische Volkspartei CDU längst Hand in Hand mit der AfD kooperiert.
Die Blindheit und die Ignoranz bestimmen die Landschaft  des Ottto Normalbürgers hierzulande.
Attac, Campact, mehrere Linke Institutionen wurden inzwischen ganz offiziell verboten, während kein Tag in Deutschland mehr vergeht, wo irgendeine Nazi Partei in den Straßen aufmarschiert und ihre Nazi-Ideologie verbreitet!

Das muss man sich erst einmal richtig verinnerlichen.
Volksverleudmungen  – Verhetzungen – Drohungen bis hin zu Morddrohungen, alles kein Problem mehr in Deutschland im Jahr 2019!
Aber Linke und auch immer mehr demokratische Institutionen werden verboten!

Die gesamte AfD, egal wer und wo, sind Nazis und haben absolut nichts in der Regierung zu suchen!
„Rechter Flügel“ etc.?
Was für einen Unsinn verkauft man uns eigentlich da, und es scheint noch nicht einmal jemand zu stören?

Es mag ja sein, dass der eine oder andere am Anfang nicht gewusst hat, wofür die AfD wirklich steht. Aber spätestens seit ihrem Einzug in die Regierung ist doch jedem klar, wofür die AfD steht und was die AfD ist.
Lupenreiner Nazis, welche die gleiche Sprache der Nazis vor 80 Jahren benutzen, die den Holocaust verleugnen oder als „Vogelschiss“ abtun. Spätestens da wäre der Zeitpunkt gekommen, aus der AfD auszutreten und diesen Nazi Verein zu verlassen.
Eigentlich sollten unsere Straßen überfüllt sein mit Menschen, die den sofortigen Rücktritt der AfD, dieser Nazipartei, die nichts außer Hass und Hetze verbreitet, fordern. Nein, Nazis gehören nicht zu einer Demokratie. Sie zerstören die Demokratie und die Menschlichkeit!

Der eigentliche Witz daran ist ja, dass diese AfD noch nie irgendein politisches Programm, geschweige denn irgendwelche Lösungen für Deutschlands Baustellen hatte. Und ja, es gibt viele Baustellen in Deutschland.
An allen Ecken und Enden hapert es. Mieten sind unbezahlbar, in den Schulen fehlen die Lehrer,
in den Städten fehlen Kindergartenplätze, in den Altersheimen siechen unsere Omas und Opas in ihrem eigenen Dreck dahin.
Egal wohin man schaut, es gäbe so viel Wichtiges zu tun.
Nein, diese Probleme haben nichts mit den geflüchteten Menschen oder Migranten zu tun, die hier bei uns leben!
Ali oder Mohammed sind nicht schuld, wenn der Arbeiter seine Familie kaum noch ernähren kann, weil die Miete den Großteil seines Lohnes frisst, oder wenn die Oma nicht genug Geld zum Leben hat. Immer mehr Menschen in diesem Land arbeiten zu Hungerlöhne, von denen sie kaum noch überleben können, geschweige denn eine Familie ernähren können.
Aber logisch denken liegt wohl den meisten Menschen nicht! Denn diese AfD und die anderen Nazi Parteien werden nicht müde, den Menschen einzubläuen, Mohammed und Ali sind an den ganzen Miseren schuld…

Der ungehemmte und gnadenlose Kapitalismus frisst seine Kinder! Aber leider scheinen die meisten Menschen das nicht begreifen zu können.
Es ist ja auch so viel einfacher, auf die Schwächsten der menschlichen Gesellschaft,
diejenigen, die noch viel weniger als man selber haben,
und die selber größten Opfer und Verlierer dieser gnadenlosen, kapitalistischen Raubtier Politik sind, einzutreten, als die Verantwortlichen dafür zur Rede zu stellen.

Die eigentlich ganz simple Frage, wo wäre Deutschland denn heute wirtschaftlich ohne Migranten, dazu scheinen die meisten Menschen nicht fähig zu sein, einmal darüber nachzudenken!
Schaut nach Rumänien, schaut in die armen Länder Europas, dann habt ihr eure Antwort.
Gerade das deutsche Volk scheint offensichtlich nie gelernt zu haben, selbstständig zu denken. Es ist ja auch so viel einfacher, sich den Gehirnmanipulationen durch die Politik, den Medien und den Nazis hinzugeben.

Abgesehen davon, wie leer unsere Steuerkassen ohne die hier arbeitenden Migranten wären  – 
die Tatsache, dass unsere Regale in den Läden leer wären, ohne den globalen Güterverkehr –
unsere gesamte Wirtschaft ohne die Einfuhr von Öl,
die unsere Maschinen am laufen halten, stillstehen würden – wird auch permanent ausgeblendet, wie sehr gerade Deutschland von den Waffen Verkäufen und dem globalen Wirtschafts Handel profitiert!
Das erzählen euch die Nazis, diese braunen Hetzer nämlich nicht!

Egal, ob man die Facebook Seiten der AfDler oder Nazi Gruppierungen besucht, oder ihre Kommentare unter bestimmten Artikeln wie Georg Restle auf Twitter liest.
Es ist nicht mehr zu begreifen, was im Jahr 2019 in Deutschland wieder an Menschenverachtung-  Hass  – Hetze – Beleidigung und Drohungen möglich ist, und das von AfD „Politikern“ und nicht etwa irgendwelche Pegida Krakeeler.

Ein Seehofer, der sich als Retter der Nation inzeniert,
stellt sich vor die Kameras und verspottet sein Volk und keiner merkt es. Seine Antwort  auf seine Propaganda von wegen „Stopp dem Hass  und den Rechtsextremismus“ sind verschärfte Grenzkontrollen und immer mehr Schikanen gegen ausländische Mitbürger.
Unser brauner Heimatminister, um es deutlich zu sagen  führt die Bürger an der Nase herum und die bemerken es noch nicht einmal!
Eine AKK propagandiert wieder ganz offen, wir brauchen „Nationale Sicherheit. und die Bundeswehr muss aktiver werden…
24 Stunden am Tag bekommt man irgendwo diesen braunen Irrsinn präsentiert.
Die Reden der Politiker, ihre Inszenierungen, ihre braune volksverhetzende Sprache, und ich rede hier nicht nur von der AfD, sie sind nur noch unerträglich.
Rund um die Uhr laufen in den TV-Stationen irgendwelche Talkshows, wo Nazis sich ganz offen profilieren.
Währenddessen säuselt das deutsche Volk immer noch,
„Niie wieder“

Bereits seit Jahrzehnten haben unsere Volksparteien die Nazis ungestört agieren lassen. Die NSU, nur ein Beispiel von vielen. In den letzten Jahrzehnten haben sich immer mehr Nazi Gruppierungen in Deutschland herausgebildet.
Die AfD, das ist jetzt die Krönung und das Ergebnis davon, dass man die Nazis jahrelang ungestört ließ.
Die AfD sind inzwischen in sämtlichen Regierungs Instanzen und Amtsstuben eingezogen!
Wie irrsinnig ist es denn, den Rücktritt einzelner AfD Politiker zu fordern wenn das ganze Haus von Grund auf verseucht ist!
Wie bitter ist das eigentlich, das 80 Jahre nach dem Holocaust wieder Nazis in den Regierungen sitzen und das Sagen haben!
Und das einzige, was diesem Land darauf einfällt, ist den Rücktritt einzelner Personen zu fordern…

Das ist genau so, wie wenn ein Mensch Krebs hat und er sagt, oh, ich habe Angst, dass ich Krebs bekomme..
Welcher Mensch mit normalem Verstand würde das denn tun? Ein Krebsgeschwür muss man herausschneiden, um es zu heilen.
Um es nochmal ganz klar und deutlich zu sagen, wer jemals Ungeziefer, Mäuse, Kakerlaken, etc. im Haus hatte, der weiß, das solange er nicht die letzte Kakerlake, das letzte Ungeziefer beseitigt hat, er sein Problem niemals lösen wird!

Und genauso verhält es sich mit dieser neue Nazi Partei,
die  AfD. Es nutzt absolut nichts, den Rücktritt des einen oder anderen zu fordern. Thüringen zeigt doch eindrucksvoll, wie weit wir schon sind und wie weit sich unsere sogenannten christlich-demokratischen Parteien ala CDU bereits mit Haut und Haaren der AfD verkauft haben!
In zwei Tagen haben wir den 9. November, in vielen deutschen Städten hat man den Nazis Aufmärsche erlaubt.
Alleine der Gedanke daran löst Albträume in mir aus.

Was bitte braucht das deutsche Volk noch, um aufzuwachen und zu merken, wie weit wir eigentlich schon sind? Um endlich zu begreifen, was die Stunde geschlagen hat?
Im nächsten Geschichtsbuch Deutschlands, darüber, wie es soweit kommen konnte, dass die Nazis wieder übernahmen, werden sie dann wohl schreiben:
„Und die Bürger mahnten immer weiter, „Nie wieder“
Ja, ich weiß, ich bin zynisch, aber ich ertrage diesen ganzen Wahnsinn nicht mehr.

In dem Park, ganz in der Nähe, wo ich wohne, ist es wieder Mode, dass Menschen, die dort sitzen, von der Polizei  verjagt werden. In diesem Sommer wurde ich immer wieder zum Augenzeugen davon, wie friedliche Linke, die dort niemand anpöbelten oder störten, von der Polizei vertrieben wurden.

Dieser Bilder lassen sich überall in ganz Deutschland  beobachten. Die Menschenjagd ist wieder eröffnet, ob auf Menschen nichtdeutschen Aussehens oder auf Minderheiten wie Obdachlose, etc.
Obdachlose Menschen werden von den Plätzen vertrieben. Inzwischen gibt es sogar eine Stadt, die ganz offiziell Bußgelder gegen Obdachlose verhängt.
Wenn sie diese Bußgelder nicht bezahlen können, dann müssen sie ins Gefängnis. Wie nennt man das eigentlich?
Ich nenne das Faschismus!
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis wieder die ersten Lager für diese Menschen eröffnet sind? Das kennen wir doch aus der Geschichte vor 80 Jahren. Damals war es auch nicht anders.
Aber ich stelle immer wieder fest, die Menschheit hat große Probleme mit ihrem Langzeitgedächtniss,
Was gestern, was vorgestern geschah, das ist heute schon vergessen!

Die Vorbereitungen, für den Punkt, wo wir heute stehen,
die haben schon lange angefangen und sollten eigentlich deutlich machen, wie sehr unserer sogenannten „Volksparteien“ als Wegbereiter und Steigbügelhalter
der AfD gedient haben!
Aber wie üblich, die Mehrheit der Menschheit hat geschlafen oder sich gedacht, was geht mich das an, hat ja nichts mit mir zu tun…


In vielen Städten, in Bayern z.b. gibt es inzwischen Polizeigesetze, die gegen die Grundrechte verstoßen und
die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes entrechten!
Die Polizei wurden zu „Sturmtrupps“ hochgerüstet und benehmen sich immer öfters wie skrupellose Soldaten im Krieg gegen ihre eigenen Bürger. Menschen niederknüppeln – Pfefferspray – Gewalt gegen die eigenen Bürger, das ist die neue deutsche Polizei‘

Ich weiß nicht, was passieren muss, damit die Menschen in diesem Land endlich begreifen, wohin Deutschland gerade steuert?
Nämlich in das nächste Nazi Reich!
Ja, ich weiß die meisten werden jetzt denken, die übertreibt maẞlos.
Aber genau so geschah der Holocaust vor 80 Jahren, genau das dachten die Menschen damals auch.
Die Bürger nahmen das alles nicht so ernst und warteten ab.
Nur ein paar Spinner dachten sie….

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/das-erbe-der-nazis-1968-1989-102.html?fbclid=IwAR1rYEf7zILXN9jTbSuA2vNMthmvp3sGom-5LC5kJUcYpnyC3PPZshO0bFs#xtor=CS5-22

PS: Einige Artikel passend zum Thema, anbei.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/dfgdfg,ampel-paul-abwahl-100.html

https://www.myheimat.de/muenchen/politik/csu-steigbuegelhalter-der-afd-d2757482.html?fbclid=IwAR3Wi67uHsoiApb01c9IeVV98hrNILqV2hPN2C1cgBhZa9NzW5jzw120cIs

https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS8xODU3MzE3MA/?fbclid=IwAR2co8OewNVyFeB7DOmdSKTW2AHVdZ_5UJNRdTqHhK3GXa_9FNi_2udPKcw

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86462360/tid_amp/studie-zur-polizeigewalt-in-deutschland-so-oft-gehen-beamte-brutal-vor.html?__twitter_impression=true?

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/110-goettinger-stehen-auf-rechtsextremen-drohlisten-13186572.html

https://www.tagesschau.de/inland/buergerwehr-rechtsextremismus-101.html?fbclid=IwAR1qb_jXED5aOGjN1PoX9Z0sO74ydZ0_sCnRoZpZbP4Z8sqxHoab9Q6yaYw

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nach-30-jahren-in-nurnberg-familienvater-in-turkei-abgeschoben-1.9186660?fbclid=IwAR2tm5t6_HssPOYB1preDJHASLA4kJM6NS8GHl7elTEus7oPS_NExpS4sBg

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/holocaustfake-rechte-kommissaranwaerter-beim-bka,bka-anwaerter-rechte-entgleisungen-100.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.