18. März 2020 Wie vergesslich unsere Politiker doch sind!

Die Verantwortungslosigkeit und die Sorglosigkeit unserer Politiker wird viele Menschenleben kosten. Wer keinen Respekt vor Menschenleben hat, der hat keinen. Unabhängig von der Nationalität!

Wie vergesslich unsere Politiker doch sind…
Das habe ich kürzlich auch irgendwo in einer Dokumentation erfahren, leider weiß ich nicht mehr, wie sie hieß.

Natürlich haben sie es gewusst, dass so eine Situation eintreten kann. Virologen haben schon lange davor gewarnt, und die Notfallpläne liegen schon seit 2012 in der Schublade. Nichts davon wurde umgesetzt, es war ja wichtiger, die Bundeswehr aufzurüsten.
Waffen vor Bürger, eigentlich sollte doch niemand überrascht sein! Menschenverachtung macht nicht vor Nationalität halt!

„Wenn Drucksache17/12051 aus der 17. Wahlperiode des Deutschen Bundestages vom 03. Januar 2013 zur Unterrichtung der Bundesregierung durch das BMI Bundesministerium des Inneren über den Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012 authentisch ist, woran – zumindest bislang (noch) – keine Zweifel bestehen, wie erklärt sich dann das überrascht sein der Politik zum Corona Virus, wenn doch darin mit Stand 10. Dezember 2012 auf Seite 57 explizit vom Coronavirus (novel Coronavirus) die Rede ist?

Dies war der exakte Anfrage-Tenor, denn angesichts des darin niedergelegten Szenario bestünde ja schon längst ein konkretes Procedere, auf welches zurückzugreifen wäre, anstelle der derzeit diversen Unklarheiten und Defizite.

Eine jede von Ihnen reicht aus, um den Behauptungen wie gewolltes in Umlauf bringen, Aspekt unausweichliches Platzen einer neuerlichen Finanzblase zu kaschieren, oder nach den Sparern nun auch die Aktien-Kleinanleger zu enteignen bis hin zur gezielten Bevölkerungsreduktion Nährstoff und weiteren Auftrieb zu geben.

Weshalb also im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiel mit dem Feuer wenn der gesetzte Termin zum 18. März 2020, 12.00, verstreicht, obwohl für diesen Fall definitiv angekündigt war, dass im Fall ausbleibender Reaktion diese ohne nochmaligen Hinweis als Bestätigung der Richtigkeit des Wissensstandes der Bundesregierung, welcher auf zahlreiche Abläufe ein völlig anderes Licht wirft, gewertet und zum Publikationsgegenstand gemacht wird?“

https://www.myheimat.de/berlin/politik/spielt-die-bundesregierung-mit-offenen-corona-karten-d3145301.html?fbclid=IwAR3LBtqnDVeG6dPP1b9YxSbqota3JEXtWf2UbOWDQ6JmytnaYqEDsTFvZvU

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.