8. April 2020 Die Menschenverachtung unsere Politiker, die kennt keine Nationalität! Unabhängig davon, ob innerhalb oder außerhalb der Grenzen!

Worüber nicht in den deutschen Nachrichten berichtet wird!
Überall gehen die Bombardierungen weiter, egal ob in Libyen, Jemen oder in Syrien! Nein, die Bombardierungen und das Sterben haben nicht aufgehört! Flucht verboten!

+++Die deutsche Bundesregierung brachte es doch tatsächlich fertig, gestern ein Schreiben herauszugeben,in dem sie alle Seenotretter auffordert,“Sich zurückzuziehen“….❗
In einem einfachen Satz ausgedrückt bedeutet das nichts anderes,
„Lasst sie ertrinken“… Das ist eine Aufforderung zum Massenmord.
Wie viele Kinder, Frauen, Männer sind eigentlich bereits im Jahr 2020 im Mittelmeer auf der Flucht ertrunken⁉️+++

Nein, die Menschen werden nicht aufhören, zu flüchten!
Jedes Lebewesen, ganz egal ob Mensch oder Tier, besitzt einen Überlebensinstinkt und möchte überleben. Und bitte, nicht vergessen, dass es unsere Waffen sind! Es sind die Waffen Deutschlands, des Westens, der USA, etc. welche diese Menschen ermorden! Zivilisten wohlgemerkt!
Kinder, Frauen, Männer, unschuldige Menschen, die niemanden etwas getan haben, die niemanden angegriffen haben! Glaubt ihr etwa immer noch das Lügenmärchen von den „bösen Terroristen“?
……………
Dann schaut euch doch einfach auf dem Kontinent Europa um, vor allem in Deutschland, was dort gerade geschieht.Wie unsere Politiker skrupellos Menschenleben opfern für ihre wirtschaftliche Interessen und ihre politischen Ziele!

Würdet ihr nicht flüchten, wenn man eure Häuser bombardiert? Würdet ihr tatenlos mit euren Kindern darauf warten, bis die Waffen des Westens euch ermordet haben, euer Dach über dem Kopf in Ruinen verwandelt haben?

Gestern hat Deutschland nun entschieden, es nimmt sage und schreibe 50 Kinder aus der Hölle Griechenlands, aus dem Flüchtlingslagern auf.

+++Ja, ihr habt richtig gelesen, 50 Kinder! Deutschland hat ca. 82 Millionen Einwohner….
Das ist also der große „Gnadenakt“ Deutschlands“ zu Ostern. Die Aufnahme von gerade einmal 50 Kindern.+++
Ein Armutszeugnis für diese Bundesregierung, dieses skrupellose „Marionettentheater“, dessen größtes Können darin besteht, sich vor den Kameras zu „inszenieren“.

Wie menschenverachtend unsere Politiker sind, das zeigt sich überdeutlich gerade in diesen Tagen! Man schaue nur auf die Situation mit dem Coronavirus!
Deutsche Politiker haben sich einfach das Geld für die Umsetzung der Vorsorge Pläne für die Viren Pandemie, die schon seit langem in ihren Schubladen lagen und von der Virologen immer wieder gewarnt haben, gespart! Ist ja schließlich auch nicht so wichtig, die Gesundheit seiner Bürger. Stattdessen hat man lieber seine Diäten erhöht. Aber der deutsche Michel lässt sich ja alles gefallen, der bringt es sogar noch fertig und huldigt seinen eigenen Henkern!

Auch in Deutschland hat das Massensterben in den Alters-und Pflegeheimen eingesetzt. Überall arbeiten Menschen, ob in den Krankenhäusern, in den Arztpraxen, in den Pflegeheimen, Ärzte, Krankenschwester, Pfleger, Sanitäter ohne Mundschutzmasken und ohne Schutzkleidung! Auch in Deutschland infizieren sich immer mehr Ärzte und für das Gesundheitssystem wichtige Personen mit dem Coronavirus!

Wir haben Politiker, die eine eiskalte, Profit-orientierte und menschenverachtende Politik fahren, die auch keinerlei Probleme damit hat, über Leichen zu steigen! Auch über die Leichen ihrer eigenen Bürger!
Das ist die häßliche Fratze des Kapitalismus und einer Regierung, deren Politik „Markt-konform“ ausgerichtet ist❗ Erinnert ihr euch noch, wer diesen Satz im Jahr 2005 bei ihren Amtsantritt sagte? Schaut euch in Deutschland um. Schaut euch die politischen Gestalten, die wir haben, an. Wie z.b. einen gewissen Herr Spahn, „Gesundheitsminister“, bester Freund der Pharma-Lobby, der das deutsche Gesundheitssystem, das ohnehin schon lange zuvor an allen Ecken und Enden kaputt gespart wurde, gnadenlos „totspart“.
„Politiker“ wie Seehofer, der keine Probleme damit hatte, mit Nazi-Propaganda seine Politik aufzubauen und der einer der größte Brandstifter und auch mit die Ursache ist, dass die Rechtsextremen in diesem Land wieder so erstarken konnten! Im Schatten der Coronavirus Krise erblüht auch der Faschismus immer stärker!
Schon vergessen? Die Migration ist die Mutter aller Probleme“? Und ihr wundert euch, das Deutschland die Menschen in Griechenland quasi verrecken lässt und nicht mehr als einen jämmerlichen „Gnadenakt“ wie die Aufnahme von 50 Kindern fertig bringt?

Oder einem Söder, der jetzt vor den Kameras den großen „Helden“ spielt und dabei fleißig die Tatsache ausblendet, dass er vor einigen Jahren noch ganz skrupellos die dringend benötigten Sozialwohnungen einfach verscherbelt hat. Die Obdachlosen in unseren Straßen sind in den letzten Jahren immer mehr geworden. Überall in Deutschland werden schon seit langem die Obdachlosen immer mehr von den öffentlichen Plätzen vertrieben, es gibt inzwischen sogar Städte, die verhängen Geldstrafen gegen diese Menschen, wenn sie sich auf „verbotenen öffentlichen Plätzen“ aufhalten! In vielen Städten hat man sogenannte Gitter, Eisenzacken hingebaut, damit diese Menschen sich dort nicht niederlassen können. Genau so, wie er und auch die Bürger vor allem in Bayern ausblenden, dass ein gewisser Herr Söder nicht zuletzt auch mit verantwortlich an den vielen Corona Infizierten und auch den Toten ist! In dem er nämlich im März dafür gesorgt hat, dass die Wahlen eiskalt durchgezogen wurden.
Vor den Wahlen gab es 11 an dem Coronavirus verstorbene Tote in Bayern.
Heute, 3 Wochen später gibt es in Bayern bereits ca. 600 Tote und fast 28.000 mit dem Corona Infizierte! Wir sprechen hier nur von Bayern, wohlgemerkt!
………..

Eine Anmerkung für all diejenigen, die jetzt schreien, von wegen „Verletzung der Grundrechte“, blablabla…
Das hat schon lange vor dem Coronavirus angefangen, das habt ihr wohl vergessen! Dazu hat es wahrlich keinen Coronavirus gebraucht!
In Deutschland wurden sogar die Mülleimer mit Gitter versperrt, damit Menschen sich keine Pfandflaschen mehr aus den Mülleimern herausholen können! Von den neuen Polizeigesetze, gerade in Bayern, die es auch schon eine ganze Weile gibt und die massiv gegen Grundrechte verstoßen, will ich erst gar nicht anfangen! Hartz IV, ich erspare mir die Details. Wer einen Antrag abgibt, der gibt damit auch seine Bürgerrechte ab!

Nein, die deutschen Politiker haben wahrlich keinen Coronavirus gebraucht, um ihre Bürger zu entrechten und zu entmenschlichen. Das hat schon lange angefangen. Wie vergesslich die Menschen doch sind!
Vor ca 2 Jahren waren wir in München über 50.000 Menschen, die gegen die CDU CSU und ihre unmenschliche Politik auf die Straße gingen!
Heute im Jahr 2020 sitzt die CDU -CSU, die Schwester Partei von der AfD, denn genau sie waren deren maßgebliche Wegbereiter und Steigbügelhalter, fester im Sattel denn je zuvor. Die Dummheit macht’s möglich…

Wann werden die Bürger es jemals kapieren?
Politiker, die keinerlei Moral, keine Achtung und keinen Respekt vor Menschenleben haben, die haben keinen ❗
Unabhängig davon, ob es sich dabei um Migranten, Flüchtlinge, Ausländer die eigenen Bürger handelt.
Macht die Augen auf, schaut was gerade in Deutschland und auch in den anderen Ländern Europas passiert. Schaut in unsere Alters und Pflegeheime…

Spätestens jetzt solltet ihr es doch endgültig begriffen haben! In dem ganzen Wahnsinn der Coronavirus Krise fallen die Masken und die ganze hässliche Wahrheit, was der Mensch den Politikern wert ist, kommt in seiner ganzen hässlichen Bandbreite an das Tageslicht!
Die Masken fallen….

…………

„UN-Generalsekretär verurteilt Bombardierung von libyschem Krankenhaus

Seit Tagen wird eine Klinik in der libyschen Hauptstadt angegriffen. António Guterres sprach von Kriegsverbrechen, die vor allem wegen der Pandemie zu verurteilen seien.“

es geht darum, dass er 2005 vor der nächsten Viren pandemi warnte und darüber, wie die Länder eigentlich darauf vorbereitet sein sollten

Nun ist es zu spät all diese Videos, egal in welches Land man schaut, skrupellose Politiker haben die Leben ihre Bürger riskiert
ihre Bürger waren es ihnen nicht wert,

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.