22 August 2020 Die letzten Barrieren fallen, die letzten Schamgrenzen fallen! Immer mehr übernehmen der Rechtsextremismus und die Entmenschlichung auf dem Kontinent Europas!! Angestachelt und angefacht von den sogenannten christlich-demokratischen Politikern Europas❗

Ausgerechnet Griechenland, einst die Wiege der Demokratie ist zum Schandfleck für die Grund-und Menschenrechte, genau so wie für die Menschlichkeit in Europa mutiert!

Nein, dafür kann es keinerlei Entschuldigung geben, dafür gibt es keine Rechtfertigung. In diesen Tagen kriecht der übelste Abschaum der Menschheit aus seinen Löchern und zeigt seine hässliche Fratze! 👹
Während Deutschland und Europa seinen Wohlstand auf Kosten der Heimatländer dieser Menschen aufgebaut haben, sich auf deren Kosten fett gefressen haben, haben sie gleichzeitig diesen Menschen einfach ihre Menschlichkeit gestohlen und abgesprochen!

Tatsache ist, auf dem gesamten Kontinent Europas sind die Rechtsextremen auf dem Vormarsch. Auch in Griechenland ist die Goldene Morgenröte der Strippenzieher! Europäische Politiker, die sich ja gerne als „christlich-demokratisch“ verkaufen, sind schon lange zum Massenmörder geworden!
Ich kann mich nur noch dafür schämen, diesem Zombievolk von Europäern anzugehören.🤮

„Marco Sandrone, MSF-Projektleiter, berichtet über den Angriff auf die Kinderklinik von Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Frontières (MSF) nahe des Lagers Moria auf Lesbos am gestrigen Donnerstag.

«Ärzte ohne Grenzen verurteilt den gewalttätigen Angriff auf die Kinderklinik der Organisation und die neue Covid-19-Einrichtung der Regierung ausserhalb von Moria aufs Schärfste. Der Angriff wurde von den Anti-Geflüchteten-Demonstrantinnen und -Demonstranten während des Besuchs des Präsidenten zur Einweihung des Covid-19-Zentrums getätigt.

+++Während der Proteste wurde ausserhalb der Klinik von MSF für Kinder und Schwangere ein Feuer entzündet, dass von unseren Mitarbeitenden gelöscht werden musste, während eine kleine Gruppe von Demonstranten unser Team anschrie, bedrohte und Steine auf unsere Klinik warf. In der Einrichtung waren zu diesem Zeitpunkt etwa 50 Mitarbeitende damit beschäftigt, Frauen und Kinder aus dem Lager Moria zu behandeln. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch es wurden viele Menschen und medizinische Hilfe durch das Chaos, das daraufhin ausbrach, verhindert», so Sandrone. +++

Gewalttätige Angriffe auf Kinder und schwangere Frauen
«In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der Kinder und schwangere Frauen während der Behandlung mit Steinen beworfen werden? Unsere Teams mussten mit einem Bus aus der Klinik evakuiert werden. Es ist einfach absolut unverständlich, dass ein solcher Angriff irgendwo auf der Welt geschehen kann.

Schon seit längerem beobachten wir eine Zunahme von aggressivem Verhalten gegenüber Geflüchteten. Das gilt auch für Vertreterinnen und Vertreter humanitärer Organisationen und Freiwillige, die immer wieder einfach nur deshalb belästigt oder attackiert werden, weil sie auf Lesbos Hilfe für Menschen in Not leisten. Dieser Vorfall ist hierfür symptomatisch und muss zur Sprache gebracht werden.

Wir fordern die Behörden auf, alle notwendigen Massnahmen zu ergreifen, um die Gewalt und die zunehmende feindselige Stimmung gegenüber Geflüchteten auf Lesbos einzudämmen und unmittelbar gegen diejenigen vorzugehen, die unbehelligt humanitäre Helferinnen und Helfer attackieren können.»“

https://www.msf.ch/de/neueste-beitraege/pressemitteilung/griechenland-aerzte-ohne-grenzen-schockiert-ueber-angriff-auf

Ein Gedanke zu “22 August 2020 Die letzten Barrieren fallen, die letzten Schamgrenzen fallen! Immer mehr übernehmen der Rechtsextremismus und die Entmenschlichung auf dem Kontinent Europas!! Angestachelt und angefacht von den sogenannten christlich-demokratischen Politikern Europas❗”

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.