29. August 2020 Coronavirus Update Blog – Kein Ende des Alptraums Coronavirus Pandemie in Sicht. Der verantwortungslose Umgang seitens der Politik, gepaart mit der Dummheit und dem krankhaftem Egoismus, Narzissmus einige Zeitgenossen sorgen dafür, dass die Coronavirus Pandemie in Deutschland immer schlimmer wird und immer weiter zunimmt❗

Jedes Wort, jede Zeile ist überflüssig! In diesem Land werden sie es nie kapieren, es ist hoffnungslos. Es hört einfach nicht auf, der Wahnsinn in dieser Zeit der Viren Pandemie. Egal, welchen Laden man auch in dieser Stadt betritt, überall befinden sich dort Leute ohne Mundschutzmasken, abgesehen von denjenigen, Nase frei, komplett ohne Mundschutz Maske. Ich bin der Meinung, dass die Leute, die den Mund- Nasen Schutz nur über den Mund tragen und die Nase komplett frei haben, genau so bestraft gehören wie Leute ohne Mundschutz Maske. Denn es läuft auf das Gleiche hinaus. Wer die Nase komplett frei hat, der kann sich den Mundschutz Maske eigentlich sparen, denn damit ist sie vollkommen sinn- und zwecklos!
Und es scheint auch weiter niemanden zu interessieren, denn niemand weißt die Leute darauf hin. Vorgestern war eine Mutter im Aldi mit zwei Kindern, beide Kinder über 10 Jahre alt. Alle drei waren komplett ohne Mundschutz Masken. Die Kassiererin die mich an der Kasse bediente, hatte die Mundschutzmaske nur an einem Ohr baumeln. In der U- Bahn eine Jugendliche, ebenfalls ohne Mundschutz Maske, die nur frech auf meine böse Blicke reagiert. Meine ältere Tochter war gerade mit ihrer Familie mit dem Wohnmobil in Polen. Sie hat mir erzählt, dass dort die Situation wesentlich besser ist. Überall in den Restaurants, Kneipen werden die Tische nach jedem Gast desinfiziert, bevor sich dort neue Leute hinsetzen. Überall in der Öffentlichkeit findet man Desinfektionsmittel.

Was in diesem Land in dieser Zeit stattfindet, es ist und bleibt ein unbeschreibliches Trauerspiel und ein absoluter Wahnsinn!
In diesen Tagen zeigt dieses Land seine ganze hässliche Fratze an Menschenverachtung und Dummheit!
Berlin zeigt das heute wieder einmal deutlich! Dass diese Demonstrationen überhaupt genehmigt wurden, zeigt deutlich, wie es um diesen „Rechtsstaat“ bestellt ist.
Mir bleibt bloß die Frage, sind diese Politiker, die so etwas genehmigen, wirklich so skrupellos, dass ihnen die Gesundheit und das Leben ihrer Bürger total egal sind? Oder haben sie inzwischen so viel Angst vor ihren eigenen Bürgern, dass sie einknicken❓
Wenn die Gesundheit und das Leben der Bürger in Gefahr sind, dann hat dies vor allem anderen Vorrang zu haben, diese müssen zuerst geschützt werden

Demonstrationsverbot in Berlin gekippt

Quelle: https://www.facebook.com/Karl.Lauterbach.spd/photos/a.1605445686146052/3634160719941195/?type=3&theater

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany

Facebook und sein Verständnis von „Meinungsfreiheit“. Für den folgendenBeitrag wurde ich auf Facebook für 3 Tage gesperrt! Während auf ganz Facebook der Wahnsinn tobt, Rechtsextreme und Coronavirus Verleugnunger ganz ungehindert ihre Hass-Beleidigung- und Droh Parolen und braune Propaganda verbreiten dürfen, ist die Meinung von denjenigen, die es wagen, Kritik an diesem Land und den verantwortlichen „Politikern“ im Umgang mit der Coronavirus Pandemie zu üben, unerwünscht!

Nein, die hier ist garantiert keine Ausnahme. Die Volksverdummung ist das neue Standardprogramm in der deutschen „Politik“. Es wird verharmlost, kleingeredet und vertuscht. In diesen Tagen maßen Politiker sich mehr „Expertenwissen“ als jeder Virologe an. Hinterher heißt es dann immer, „Wir haben nichts gewusst“…

Aber ganz ehrlich, die Mehrheit dieses Volk will es ja auch gar nicht anders. Dazu kommt der Wahnsinn so vieler Zeitgenossen. Unter so vielen Bürgern grassiert ein zweiter Virus und das ist die Dummheit❗Die sogenannten „Hygiene Demos“, die unsere Straßen in dieser Zeit terrorisieren, sind ein unübersehbare Indiz dafür. Und solche „Hygiene Demos“, durch welche die Coronavirus Pandemie in diesem Land noch wesentlich verschlimmert wird, werden von vielen Politikern auch noch unterstützt.
Dabei ist die deutsche Coronavirus Pandemie Politik sowieso schon ein einziger Witz, die man nur mit Verantwortungslosigkeit und Egalität gegenüber den Bürgern, was zählen denn noch die Gesundheit und das Leben von Menschen, bezeichnen kann.
Egal, was diese Politiker auch treiben, egal was für einen Mist sie auch verzapfen. In diesem Land bleibt es folgenlos für sie. Das Gegenteil ist noch der Fall! Solche „Politiker“ huldigt man dann auch noch als „Helden“.

Deutschland, das Land, in dem man selbst in Apotheken noch Wochen nach dem Rückruf die davon betroffenen Mundschutz Masken mit gefälschten Zertifikaten und die noch nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllen, kaufen kann. Und wo es inzwischen so gut wie unmöglich gut, sich aufgrund des Wahnsinns, der hier tobt, seine Gesundheit und sein Leben zu schützen. Vielleicht hat unser Herr „Totsparminister“ ja auch Anweisungen gegeben. Der wird sich gedacht haben, dieses dumme Volk merkt es ja sowieso nicht. Also verkauft man diese einfach munter weiter an seine Bürger, um Einbußen zu vermeiden!
Womit er wahrscheinlich sogar noch recht haben dürfte! Unzählige Leute, die zwar Mundschutzmasken tragen, aber die Nase komplett frei haben. Somit sind diese Masken vollkommen sinn- und nutzlos und ist das gleiche, wie wenn sie gar keine Mundschutzmasken tragen!
Mir bleibt es absolut unverständlich, wie so etwas überhaupt in einer Apotheke, wohlgemerkt, nicht im Supermarkt, möglich sein kann! Es ist genau so ein Wahnsinn, wie dass so ein „Gesundheitsminister“ immer noch im Amt ist, wie die Tatsache, dass ein Herr vom „Saulus zum Paulus“, der neue falsche Held Bayerns, der „Pannen Politiker Bayerns“ immer noch in „Amt und Würden ist.

6 Monate ist es nun her, dass die Coronavirus Pandemie auch in Deutschland angekommen ist. Wenn man sich die  aktuellen Zahlen in den Coronavirus Tabellen anschaut, dann könnte einem nur noch die Verzweiflung überkommen. Deutschland, das Land, das ja so gerne mit den Fingern auf andere zeigt, seinen eigenen Wahnsinn kehrt es geflissentlich unter dem Teppich!

10.000te Menschen warten immer noch auf ihr Testergebnis. Über 900 Leute, bei bei denen das positive Coronavirus Testergebnis bereits vorlag, wurden erst vieleTage später darüber informiert! Unzählige, die bereits positiv auf den Coronavirus diagnosiert wurden, sind bis heute „nicht auffindbar“…
Wie viele wohl auf unseren Straßen herum spazieren, die wissen, dass sie den Coronavirus haben und denen ihren Mitmenschen reichlich egal sind? Neben denjenigen, die immer noch meinen, alles nur ganz „harmlos“ und die anderen, die, obwohl sie deutliche Erkältungssymptome zeigen, nicht zum Arzt gehen⁉️ In diesen Tagen kann man in diesem Land wirklich nur noch das Fürchten und das Gruseln lernen!

Zum Thema „Gesundheitsminister“!
Eine Rückrufaktion folgt der nächsten, von Mundschutzmasken, den man auf den Müll werfen kann! Entweder besitzen sie gefälschte Zertifikate oder sie erfüllen noch nicht einmal die Mindestanforderungen, welche eine Mundschutz Maske, die vor dem Coronavirus schützen sollte, haben sollte! Bezeichnend für die Politik in diesem Land, solche Meldungen findet man nur irgendwo versteckt in den Tageszeitungen! Bereits im April wurden solche Mundschutzmasken, die vom Rückruf betroffen waren, auch an Ärzte, klinisches Personal und medizinische Praxen ausgeliefert, ohne dass die Betroffenen überhaupt danach darüber informiert wurden! Deutsche Politiker begehen skrupellos fahrlässige Körperverletzung an ihren Bürgern! Und trotzdem sitzt der Herr „Gesundheitsminister“ nach wie vor fest in seiner Position! Im Jahr 2020 bleibt nur das Fazit! In unserer „Politik“, in unserem Gruselkabinett herrscht im wahrsten Sinne des Wortes Narrenfreiheit❗

Davon zeugen auch der Wahnsinn, der auf unseren Straßen stattfindet, diese sogenannten „Hygiene Demos“, von Leuten die eine Mundschutzmasken Pflicht in öffentlich geschlossenen Räumen, wie Einkaufsmärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln, etc. als „Bedrohung ihrer Freiheit“ betrachten, überdeutlich!
Längst hat es sich überall herumgesprochen und niemanden kann sich mehr herausreden, dass diese ganzen Demos aus der rechtsextremen Ecke heraus organisiert werden.
Dieser Wahnsinn auf unseren Straßen sorgt auch dafür, dass die Rechtsextremen in diesem Land immer mehr und immer stärker werden❗

„Corona-Test-Panne: Ministerin Huml wusste offenbar schon früher Bescheid

Die bayerische Gesundheitsministerin Melanie Huml, wusste laut Süddeutscher Zeitung schon früher von den Problemen, als sie öffentlich zugab.

Nach Recherchen der Süddeutschen Zeitung wurde das Gesundheitsministerium am Montag der vergangenen Woche über die Probleme bei den Testungen informiert. Erst am Mittwoch wurde die Öffentlichkeit von Ministerin Huml informiert. Dort versicherte sie, erst am Morgen vom Ausmaß der Panne erfahren zu haben. 

Ein Sprecher des bayerischen Gesundheitsministeriums sagte auf ANTENNE BAYERN-Anfrage: „Richtig ist: Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml hat die Öffentlichkeit sofort informiert, als ihr am 12.8.2020 bekannt wurde, dass sich die am 10.8 von der Firma Eurofins bis zum Abend des 11.8. in Aussicht gestellten Lösungen zur Übermittlung der Testergebnisse nicht realisieren lassen. Am 12.8. wurde zudem bekannt, dass die Zahl der nicht ermittelten positiv Getesteten deutlich gestiegen ist. Zutreffend ist damit die Äußerung der Ministerin am 12.8., dass sie erst an diesem Tag von dem konkreten Ausmaß der Schwierigkeiten und den fehlenden Lösungsansätzen erfahren hat. Bereits am 10.8. hatte die Ministerin öffentlich darauf hingewiesen, dass es Verzögerungen bei der Übermittlung von Testergebnissen gab. Konkrete Zahlen lagen der Ministerin zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor.“

Huml bot Markus Söder zweimal ihren Rücktritt an, der Ministerpräsident lehnte aber ab.

Ihr versprechen, alle Infizierten über ihren positiven Corona-Befund zu informieren, konnte nicht eingehalten werden. 46 positiv Getestete sind weiterhin nicht aufgefunden worden. Laut SZ wurde die Suche eingestellt.“

https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/corona-test-panne-ministerin-huml-wusste-offenbar-schon-frueher-bescheid

Ein Gedanke zu “29. August 2020 Coronavirus Update Blog – Kein Ende des Alptraums Coronavirus Pandemie in Sicht. Der verantwortungslose Umgang seitens der Politik, gepaart mit der Dummheit und dem krankhaftem Egoismus, Narzissmus einige Zeitgenossen sorgen dafür, dass die Coronavirus Pandemie in Deutschland immer schlimmer wird und immer weiter zunimmt❗”

  1. Was ich von den Politikern halten soll weiß ich nicht so genau. Mir ist jetzt spontan kein Minister mit Medizinstudium bekannt. Heißt dann das Lobbyisten viel Beute dort haben.
    Die Testprobleme sind mir total unverständlich. An jeder Ecke hängen Kameras aber bei Tests wird weder die Personummer notiert, noch werden die Daten Digital erfasst. Da darf jeder mit Handschrift schreiben was er will ohne dass es überprüft wird. Das ist nicht zu rechtfertigen. Ich bin gespannt wie es weiter geht

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.