14. Januar 2021 – Timeline Coronavirus Update – Die Zahlen steigen weiter, die Toten werden immer mehr. Es gibt wenig Grund zur Hoffnung in diesem Land. Neben den politischen „Pannen“ , Millionen gefälschter Mundschutzmasken, die sich nach wie vor im Handel befinden, zu wenig Impfstoff bestellt, Chaos und Pannen in den Impfzentren, den Online Anmelde Plattformen für die Impfungen, Gesundheitsämtern, etc. tobt immer noch der Wahnsinn der Querdenker und Coronavirus Verleugner!

Anstatt ständig neue Maßnahmen sollen sie doch endlich anfangen, dafür zu sorgen, dass die bestehenden Maßnahmen auch eingehalten werden❗
Wo sind denn eigentlich in Bayern die viel gepriesenen Kontrollen? Und wann gibt es endlich einheitliche Vorgaben für ganz Deutschland? In Deutschland herrscht Narrenfreiheit in Sachen „Coronavirus Pandemie Maßnahmen“
Sachsen, Bayern, etc. die braunen Hochburgen sprechen eine deutliche Sprache!

Ich sehe immer noch Menschengruppen dicht an dicht auf den Straßen –
ich fahre mit den Öffentlichen und sehe Leute, die ohne MNS Maske einsteigen und diese erst ganz gemütlich am Platz anziehen, ohne dass dies die jeweiligen VAG Mitarbeiter auch nur im geringsten stört –
ich sehe Damen mit dünnen Stofffetzen im Gesicht, die mit Schutz vor dem Virus nichts zu tun haben-
ich kämpfe nach wie vor verzweifelt im Supermarkt darum, Abstand wahren zu können….
Seit dem Coronavirus bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich in meiner Hausarztpraxis gehen muss, als im Treppenhaus vor der Türe zu warten. Bis heute drängen sich die Patienten dicht an dicht vor der ohnehin engen Anmeldung und auch das Wartezimmer ist  unverändert voll-
Morgen muss ich wieder einmal mit der S-Bahn fahren, alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich Magenkrämpfe. Bis heute bin ich noch nicht ein einziges Mal mit der S-Bahn gefahren, ohne Angst und Sorge, jedesmal befanden sich darin Personen ohne MNS Maske! Meistens bleibt mir gar nichts übrig, als immer wieder den Platz in der S-Bahn zu wechseln, weil Leute mir zu dicht auf die Pelle rücken.

Und der normale Bürger, der versucht, sich vor dem Coronavirus zu schützen, der lebt in dieser Zeit sehr gefährlich.❗Der muss nicht nur Angst haben, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, sondern der muss am meisten Angst vor seinen Mitmenschen haben❗
Dass, wenn er etwas zu jemanden sagt, z.b. dem Mitfahrer im Bus, etc. weil der keine Maske trägt oder Nase frei hat oder weil er im Einkaufsladen jemanden an der Kasse um Abstand waren bittet, er dann gewalttätig angegriffen wird❗ Auch das hat immer mehr zugenommen! Inzwischen scheut man sich noch nicht einmal mehr davor, Polizisten, die versuchen die Maßnahmen umzusetzen, gewalttätig anzugreifen. Morddrohungen gegen Menschen, die es wagen, ihre Meinung gegen die Querdenker zu äußern, gehören inzwischen schon zur Normalität in diesem Land!

Nein, es gibt keinerlei Rechtfertigung für diesen Wahnsinn und den Terror der Querdenker!
Wer das Demokratie nennt, der hat bis heute nicht verstanden, wofür Demokratie eigentlich steht!
Demokratie, das ist die Allgemeinheit des Volks! Und die gilt es zu schützen❗
Querdenker, Rechtsextreme, AfD und abstruse Verschwörungstheoretiker von wegen „Coronavirus gibt es gar nicht, Impfung will uns vergiften“ , und so weiter gehören absolut nicht zu einer Demokratie. Welchen Amtseid bitte haben unsere „Politiker“ bei ihrem Amtsantritt eigentlich unterschrieben? Ich war ja einmal so naiv zu glauben, dass „Politiker“ dafür gewählt würden, den Schutz und die Interessen der Allgemeinheit der Bürger zu wahren. Wie gesagt, ich war einmal naiv…

Wofür also werden unsere Politiker noch einmal gewählt?
Zuzuschauen, wie die Demokratie, die Sicherheit, die Gesundheit und das Leben der Allgemeinheit der Bürger durch eine Minderheit von Querdenkern, Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern zerstört wird❓

+++Ich sage nur, schaut und die USA, was passiert, wenn man Faschisten und diesen Wahnsinn tatenlos gewähren lässt❗ Nein, es ist absolut kein Zufall, dass die Mehrheit der Querdenker auch große Trumpf Fans sind….

https://www.focus.de/gesundheit/news/prinzip-hoffnung-ist-keine-option-mehr-deutschland-steuert-auf-den-totalen-lockdown-zu-ausgangssperre-fuer-alle_id_12857619.html

Das unendliche Thema in der Corona Virus Pandemie! Millionen von gefälschten und unsicheren Mundschutzmasken in Deutschland befinden sich immer noch im Umlauf und im Handel! Sowohl FF2 Masken als auch medizinische Einwegmasken sind davon betroffen

Leider ist auf dieser Seite kein Datum erkennbar, von wann dieser Bericht stammt.
Kann es sein, dass es hier um dieselben MNS Masken geht, die bereits seit dem Frühjahr 2020 von dem Rückruf betroffen sind?…


Auch ich habe bereits mehrere FF2 Masken nach Überprüfung wegwerfen müssen, weil sie vom Rückruf betroffen waren. Die links abgebildeten Masken waren diejenigen, die ich im Oktober 2020 hier in der Apotheke gekauft hatte! Mein Glück ist es einfach nur, dass ich mich immer sehr gut informiere. Leider keine Selbstverständlichkeit, wie viele Menschen wissen eigentlich überhaupt nichts von diesen Rückrufaktionen dieser unsicheren MN Masken? In den Hauptnachrichten war dies noch nie ein Thema! Nur wer sich auf den regionalen  Tageszeitungen informiert hat, der hat überhaupt davon erfahren. Erst vor vier Wochen brachte immerhin rtl ein Beitrag dazu!
https://www.rtl.de/cms/gefaelschte-masken-im-umlauf-wie-sie-sichere-zertifizierte-ffp2-masken-erkennen-4656720.html?

+++Wie viele Menschen rennen eigentlich in diesem Land immer noch mit solchen MNS Masken herum, und wähnen sich in Sicherheit?+++

+++Zehntausende dieser Masken wurden gerade auch an die Alters- und Pflegeheimen verteilt!  Und da wundert man sich, warum die Sterbezahlen in diesen Einrichtungen so hoch sind. Bis heute sind diese MNS Masken immer noch im Umlauf! Was für mich absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar ist!+++

Lebensmittel, die vom Rückruf betroffen sind, werden immer sofort zurückgerufen, die kann man sogar zurück bringen und bekommt sein Geld erstattet. Da findet man dann in den betroffenen Supermärkten auch immer den Hinweis darauf!
+++Aber hier, wo es um ein sehr wichtiges Produkt geht, welches das Leben und die Gesundheit von Menschen schützen soll, lässt man diese Masken einfach im Umlauf❓ Bis heute befinden sich diese MNS Masken im Verkauf❗ +++

Wie lange soll diese Pleiten – Pech und Pannen Serie, die sich hierzulande Coronavirus Maßnahmen „Politik“ nennt, eigentlich noch weitergehen❓ Und welche Funktion bitte hat ein Herr „Gesundheitsminister“ eigentlich noch einmal?
Sich in den „Talkshows“ als „Heilsbringer“ zu servieren?…


https://www.radiogong.de/fake-ffp2-maske-2020?fbclid=IwAR0h0iQ3eUCbrb8piDH77AfEAEry9fwkHISPHuRiUPi6XfbW44xgSKJhmZc

Glückwunsch Deutschland… 🤢😓

Wir haben zwei Millionen Infizierte überschritten.

Die 50. 000 Tote haben wir auch bis nächste Woche erreicht. Das sind nur die offiziellen Zahlen, ich betone es immer wieder, wie hoch die wirklichen Zahlen wohl sind

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/?fbclid=IwAR2QUNtd6NUem3URzil4N3PBXMW32Xz4EZAgvJSinneoR9y8ZOs7otluWEU

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.