22. Februar 2021 – 78 Jahre nach der Ermordung der Geschwister Scholl durch die Nazis bleibt nur das Fazit! Deutschland hat nichts aus seiner dunkelsten Vergangenheit gelernt! Längst marschieren die Nazis in Deutschland wieder! Und in unserer Regierung sitzt wieder eine Nazi Partei!

78 Jahre nach der Ermordung Sophie Scholl durch die Nazis  bleibt leider nur das Fazit!
Zu viele scheinen im Geschichtsunterricht gefehlt zu haben. In diesem Land hat man immer noch weder etwas begriffen, geschweige denn etwas dazugelernt❗

Längst marschieren sie wieder, nur mit dem Unterschied, dass sie heute neue Namen haben. AfD, Pedigida und Co, Querdenker, etc. ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ihre Methoden, Diffamierungen, Verleugnungen, Bedrohungen, Hetze, Morddrohungen, Gewalt, Volksverhetzung, Hassverbreitung, Anstachelung zur Gewalt gegen Menschen, etc. es sind die gleichen geblieben❗

Nein, es bleibt nicht bei den Worten! Wie viele Menschen wurden eigentlich in den letzten Jahren durch Rechtsextreme ermordet. Kürzlich erhielt auch der Politiker der Linken in Nürnberg Morddrohungen durch die Querdenker. Die „Ordnungs Instanzen“ meinten nur dazu, das sei eine persönliche Sache!…

Walter Lübcke, in Hanau wurden vor einem Jahr 9 Menschen durch einen Rechtsextremen ermordet, die Liste der ermordeten Menschen, die Opfer der Rechtsextremen ist endlos!

Unser „Heimatminister“ spielt blind und taub, er sieht „keine Rechtsextremen“. Im Gegenteil, er bringt es sogar noch fertig und stellt sich vor die Rechtsextremen! Keine Woche vergeht in Deutschland, ohne dass wieder einmal die Polizei, die Bundeswehr, etc. als Rechtsextreme Schlagzeilen in den Medien stehen. Eine Untersuchung dazu hat unser „Heimatminister“ erst kürzlich abgelehnt. Jedes weitere Worte zu unserem „Heimatminister“ erübrigt sich! Wer andere Menschen ihre Menschlichkeit abspricht, wer sie bedroht, sie verleugnet und sie übelst beleidigt, der war und ist nichts anderes als ein Rechtsextremer, oder abgekürzt, ein Nazi und dazu gehören auch die faschistisch geprägten und äußerst gewaltbereite Querdenker!

Wie viele Menschen in diesem Land, auch Politiker, Ärzte, Virologen, etc. auch Karl Lauterbach, erhielten bereits Morddrohungen durch die Querdenker? Karl Lauterbach musste letzte Woche sogar seinen Dienst im Impfzentrum absagen, weil er massive Morddrohungen durch die Querdenker erhielt! Wie viele Menschen haben sich eigentlich durch diese Querdenker Veranstanstaltungen, diese Superspreader Events mit dem Coronavirus infiziert, wie viele haben es nicht überlebt❓

Nennt man das „Demokratie und Grundrechte“ in Deutschland❓❗….

Soviel zu „Querdenker seien keine Nazis“. Neben der Tatsache, dass sämtliche dieser Querdenker Veranstaltungen von Rechtsextremen und der AfD organisiert und angeführt werden. An den Rednerpulten dort stehen AfDler und bekannte Nazigrößen! Es gibt inzwischen einen regelrechten Reise Tourismus durch ganz Deutschland von diesem Querdenkern. Deswegen sieht man auch immer wieder die bereits bekannten Gesichter der Nazis dort!

Wieder schweigt die Mehrheit! Die einen laufen ihnen gehirnlos wie eine Herde Schlachtvieh ihrem Schlachter hinterher und die Anderen, die schweigen! 🙉🙈🙊
Und wieder spielen unsere sogenannten „Volksparteien“ und vor allem auch unsere „Ordnungshüter“ die Steigbügelhalter für die Rechtsextremen in diesem Land!

NIE WIEDER, wehret den Anfängen ging ungehört vorüber❗
Die braune Lawine, längst rollt sie wieder!  Im Jahr 2021 sitzt in Deutschland wieder eine Nazipartei in der Regierung!

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.